Das Promipaar 2020

Sommerhaus der Stars (RTL): Tränenreicher Trash-Trailer – Beziehungs-Aus für Georgina Fleur und Kubi?

Georgina Fleur und Schatzi Kubi sorgen im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) für Liebes-Wirrwarr. Jetzt brach das It-Girl unter Tränen zusammen. Ist jetzt alles aus?

Georgina Fleur brach beim Trailer-Dreh für „Das Sommerhaus der Stars“ in Tränen aus. Ist ihre Beziehung etwa vorbei? (Montage)

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Jahr für Jahr kämpfen Promi-Pärchen um den „Sommerhaus der Stars“-Sieg und fallen dabei so manches Mal dem RTL-Fluch zum Opfer. Auch Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özedemir sorgten im und nach dem Sommerhaus für reichlich Beziehungs-Wirrwarr. Nun brach die Luxus-Lady beim Trailer-Dreh vor laufenden Kameras in Tränen aus.

Sind sie nun getrennt oder schweben die zwei Turteltäubchen immer noch auf Wolke 7 und stehen einfach auf ein bisschen Action? *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & CBS/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare