1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan so privat wie nie – er spricht live über Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Bülent Ceylan im Halbfinale von „The Masked Singer“
Bülent Ceylan im Halbfinale von „The Masked Singer“ © ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan überraschte die Fans im Laufe der Live-Shows mit privaten Einblicken in sein Familienleben. Jetzt verriet er sogar ein Detail über seine Tochter:

Bülent Ceylan zeigte sich bei „The Masked Singer“* bisher emotional wie nie. Privat ist über den Comedian aus Mannheim nicht viel bekannt. Doch ausgerechnet der Auftritt der Promi-Dame hinter dem Skelett entlockte Bülent Ceylan im Halbfinale ein Detail über seine Tochter. Als das Skelett in der 5. Live-Show „Chandelier“ von Sia sang, war es um den 44-Jährigen geschehen. Er wurde sichtlich emotional und konnte kaum die Tränen zurückhalten. Schnell verriet Bülent Ceylan auch, warum das Lied vom Skelett ihn besonders gerührt hat.* „Ich habe eine große Tochter, das ist eines ihrer Lieblingslieder. Ich verbinde sehr viel damit“, gab Bülent Ceylan zu.

MANNHEIM24* verrät, warum Bülent Ceylan beim Gedanken an seine Tochter so traurig wurde und wie Rateteam-Kollegin Sonja Zietlow auf das emotionale Statement reagierte. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare