Bundespräsident a. D.

Wulff zu Gast in Illners Polit-Talkshow

+
Christian Wulff.

Berlin - Im ZDF-Polittalk von Maybrit Illner stellt sich Christian Wulff am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person.

„Ich wäre auch heute der Richtige im Amt“ – so meldet sich Christian Wulff gut zwei Jahre nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten öffentlich zurück. Im ZDF-Polittalk maybrit illner stellt er sich am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person. Zu Gast sind außerdem die frühere Bundestagsvizepräsidentin Antje Volmer und der Jurist und Innenpolitikchef der Süddeutschen Zeitung, Heribert Prantl.

tz

Mehr zum Thema

Video

Valerian: Regisseur Luc Besson plant bereits Trilogie

Valerian: Regisseur Luc Besson plant bereits Trilogie
Video

Ganz der Papa: Neuer Teenyschwarm Gabriel Kelly

Ganz der Papa: Neuer Teenyschwarm Gabriel Kelly
Video

Knochenjob: Ägyptens härtester Arbeitsplatz

Knochenjob: Ägyptens härtester Arbeitsplatz

Kommentare