1. Heidelberg24
  2. Verbraucher

Von gruslig bis lustig – Halloween-Sprüche zum Verschicken über WhatsApp

Erstellt:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

Schluss mit „Süßes sonst gibt‘s Saures“! Wer seinen Freunden eine witzige oder gruslige WhatsApp-Nachricht an Halloween verschicken will, der wird hier sicherlich fündig:

Zu Geburtstag, Weihnachten und Silvester ist es gang und gäbe, dass man seiner Familie und Freunden eine Nachricht verschickt, wenn man sie nicht persönlich sieht. Doch auch an anderen Feier- und Festtagen schickt man sich gerne einen netten oder witzigen Spruch beispielsweise via WhatsApp – so auch an Halloween. Doch es muss nicht der Klassiker „Süßes sonst gibt‘s Saures“ sein. HEIDELBERG24 hat ein paar kreativere Halloween-Sprüche rausgesucht.

Von gruslig bis lustig – Halloween-Sprüche für WhatsApp zum Verschicken

Am 31. Oktober ist es wieder so weit: Kinder verkleidet sich und ziehen von Haus zu Haus um ein paar Leckereien zu erbeuten. Auch viele Erwachsene machen mit und suchen sich gruslige Klamotten aus dem Kleiderschrank. Manch anderer schaut sich Horror-Filme im Kino an, andere wiederum suchen die nächste Halloween-Party auf. Aber Achtung: Manche Verkleidungen sind verboten und können sogar mit einem Bußgeld geahndet werden!

Wer seinen Freunden dann noch eine Halloween-Nachricht via WhatsApp verschicken will, der muss gar nicht zu lange darüber nachdenken. Hier sind einige Vorschläge, die jeder einfach kopieren und versenden kann.

Übrigens: Mit ein paar passenden Emojis wie Spinnen, Vampir, Geist oder Kürbis können die einzelnen Halloween-Sprüche noch etwas aufgepeppt werden. Derzeit geht auf WhatsApp ein vermeintliches Halloween-Gewinnspiel von Milka um. Doch Achtung: Es handelt sich hierbei um ein Fake! (jol)

Auch interessant

Kommentare