1. Heidelberg24
  2. Verbraucher
  3. Verbraucher-Magazin

Weihnachtsspots 2021: Das sind die besten Kurzfilme von Aldi, Lidl und Co.

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Pärchen sitzt vor dem Fernseher.
Viele Menschen schauen Jahr für Jahr die emotionalen Weihnachtsspots mancher Firmen. © picture alliance/dpa | Daniel Reinhardt

Jedes Jahr veröffentlichen Aldi, Lidl und andere Unternehmen emotionale Weihnachtsfilme. Viele Menschen freuen sich auf diese Spots und werden zu Tränen gerührt.

Heiligabend und die Weihnachtstage sind das Highlight zum Jahresende. Dazu zählen aber nicht nur die Bescherung und das Familienfest, sondern auch die besinnlichen Tage zuvor und seit einigen Jahren auch die Weihnachtsspots der Discounter und Supermärkte in Deutschland. HEIDELBERG24* hat eine Übersicht der besten Weihnachtsfilme 2021 von Aldi, Lidl und Co..

Auslöser für die vielen schönen und zum Großteil hochemotionalen Kurzfilme in der Weihnachtszeit war wohl der Heimkommen-Spot von Edeka im Jahr 2015, der viele Menschen zu Tränen rührte. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare