„Lebensmüde Nummer“: Prügelattacke in Autobahntunnel

Zwei Streithähne in Rage

„Lebensmüde Nummer“: Prügelattacke in Autobahntunnel

„Lebensmüde Nummer“: Prügelattacke in Autobahntunnel
Besucher können Baby-Eisbär in Berlin erst im Frühjahr sehen

Kritische Phase überstanden

Besucher können Baby-Eisbär in Berlin erst im Frühjahr sehen
Besucher können Baby-Eisbär in Berlin erst im Frühjahr sehen
26-Jährige in Hamburg tot gefunden - Polizei vermutet Verbrechen

Hintergründe noch unklar

26-Jährige in Hamburg tot gefunden - Polizei vermutet Verbrechen
26-Jährige in Hamburg tot gefunden - Polizei vermutet Verbrechen

Bürgermeister de Blasio

Explosion in New York war versuchter Terroranschlag

Explosion in New York war versuchter Terroranschlag

Chancen und Risiken

Unicef: Digitale Welt für Kinder sicherer machen

Unicef: Digitale Welt für Kinder sicherer machen

Unglaubliche Tat

Haftstrafe: Vater tötet sein Baby - Mutter hört die Schreie, aber macht nichts

Haftstrafe: Vater tötet sein Baby - Mutter hört die Schreie, aber macht nichts

Zeitungsbericht

Falsche Absprachen Schuld an Zugunglück von Meerbusch?

Falsche Absprachen Schuld an Zugunglück von Meerbusch?

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?
Reformationstag 2017: Über diesen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Supermond 2017 am Himmel über Deutschland zu sehen
Supermond 2017 am Himmel über Deutschland zu sehen
Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto
Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kritik nach Pannen auf neuer ICE-Strecke

Auf der Schnellfahrstrecke der Bahn zwischen Berlin und München hat es für manche Reisenden auch zum Wochenbeginn eine unschöne Überraschung gegeben. Nun gibt es Kritik an mangelnder Information nach den Pannen.
Kritik nach Pannen auf neuer ICE-Strecke
Video

Neue Verschwörungstheorie: Darum ist der Mond nicht echt

Für Matt Rogers ist die ausgebliebene Apokalypse im November kein Glücksfall. Nein, stattdessen ist sie für ihn der Beweis für eine noch viel größere Verschwörung. Nibiru kehrt zurück und jetzt sind auch noch Sonne und Mond Mitverschwörer!
Neue Verschwörungstheorie: Darum ist der Mond nicht echt

Nach Schnee-Chaos: Jetzt droht Hochwasser

Schnee und Glätte lassen Deutschland nur nach und nach aus dem Klammergriff. Während das Chaos langsam überstanden ist, droht jetzt in Teilen Deutschlands Hochwasser.
Nach Schnee-Chaos: Jetzt droht Hochwasser
Video

Brutaler Haarschnitt: Das ist der gefährlichste Friseur der Welt

Was in Deutschland die Menschen vermutlich abschrecken würde, scheint in Russland ein beliebter Trend zu sein: Dort gibt es einen speziellen Friseur, der für seine Arbeit eine Axt verwendet. Genial oder einfach nur gefährlich?
Brutaler Haarschnitt: Das ist der gefährlichste Friseur der Welt

Polizei ermittelt nach Munitionsfund in Berlin

Berlin (dpa) - Nach dem Fund von knapp 200 Patronen in einer Tiefgarage in Berlin ermittelt die Polizei wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen Unbekannt.
Polizei ermittelt nach Munitionsfund in Berlin

Salmonellen-Gefahr: Lactalis ruft weltweit Babymilchprodukte zurück

Einige Babymilchprodukte des Molkereikonzerns Lactalis sind möglicherweise mit Salmonellen belastet. Der Erzeuger startete daher eine weltweite Rückrufaktion. In Deutschland können die Verbraucher allerdings aufatmen.
Salmonellen-Gefahr: Lactalis ruft weltweit Babymilchprodukte zurück

Missbrauch an Skigymnasium Österreich: Schülern Ski-Wachs eingeführt?

Der Österreichische Skiverband steht massiv unter Druck: Nach den Missbrauchs-Enthüllungen der ehemaligen Skirennläuferin Nicola Werdenigg hat sich nun ein weiterer Ex-Aktiver gemeldet. Er spricht in einem Interview über üble Praktiken, bei denen anderem Ski-Wachs zum Einsatz gekommen sein soll.
Missbrauch an Skigymnasium Österreich: Schülern Ski-Wachs eingeführt?

Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht

Weil er mit einer Axt auf ihn losging, hat ein Polizist im nordrhein-westfälischen Bornheim einem 57-Jährigen in die Beine geschossen.
Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht

Rauchmelder sorgt für Fehlalarm im Brenner Basistunnel

Innsbruck (dpa) - Bei den Bauarbeiten im Brenner Basistunnel in Österreich hat ein Fehlalarm für Aufregung gesorgt. Ein Rauchmelder sei aus unbekannten Gründen aktiviert worden, sagte ein Polizeisprecher.
Rauchmelder sorgt für Fehlalarm im Brenner Basistunnel

Feuer in Südkalifornien breitet sich wieder aus

Los Angeles (dpa) - Kalifornien kämpft weiter gegen die Flammen: Das sogenannte Thomas-Feuer im Bezirk Ventura County hat sich Medienberichten zufolge am Sonntag (Ortszeit) wieder ausgebreitet.
Feuer in Südkalifornien breitet sich wieder aus

Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Der Horror wurde real, aus dem Spaß eine Anzeige: Der Betreiber des Freizeitparks Geiselwind hat nun die Staatsanwaltschaft am Hals. 
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Theologe widerspricht Papst, der deutsche Übersetzung des Vaterunser kritisiert

Papst Franziskus hat die deutsche Übersetzung des Vaterunser bemängelt - und auch die Übersetzung in anderen Sprechen. Ein Bochumer Theologe widerspricht ihm aus folgendem Grund. 
Theologe widerspricht Papst, der deutsche Übersetzung des Vaterunser kritisiert