Feuerwehr findet Wasserleiche in der Elbe 

Ist es der vermisste HSV-Manager?

Feuerwehr findet Wasserleiche in der Elbe 

Feuerwehr findet Wasserleiche in der Elbe 
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden

Studentin vermisst

Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Gestiegene Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune

Pendler leben teurer

Gestiegene Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune
Gestiegene Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune

Studie

Millionen Minijobber ohne Urlaub und Lohn bei Krankheit

Millionen Minijobber ohne Urlaub und Lohn bei Krankheit

Umsatz leicht gestiegen

Bahn macht 2016 rund 700 Millionen Euro Gewinn

Bahn macht 2016 rund 700 Millionen Euro Gewinn

Genfer Verhandlungen

Syriens Opposition will direkte Gespräche

Syriens Opposition will direkte Gespräche

Suche in ganz Deutschland

Bundestag beschließt Gesetz zur Suche nach Atommüll-Endlager

Bundestag beschließt Gesetz zur Suche nach Atommüll-Endlager

Meistgelesen

Samsung: Das sind die Gründe für die Batterie-Explosionen
Samsung: Das sind die Gründe für die Batterie-Explosionen
Schüsse auf Moschee: Nur einer der Festgenommenen verdächtig
Schüsse auf Moschee: Nur einer der Festgenommenen verdächtig
Supermärkte im Preis-Test: Große Überraschung bei Aldi Süd
Supermärkte im Preis-Test: Große Überraschung bei Aldi Süd
News-Blog: Polizei stürmt Wohnungen - sieben Festnahmen
News-Blog: Polizei stürmt Wohnungen - sieben Festnahmen
Reisepass, TV-Empfang, Cannabis: Das ändert sich zum 1. März
Reisepass, TV-Empfang, Cannabis: Das ändert sich zum 1. März

US-Abgeordnete wollen über neues Gesundheitsgesetz abstimmen

Washington (dpa) - Wichtiger Tag für US-Präsident Donald Trump: Das Abgeordnetenhaus will heute über ein von ihm versprochenes neues Gesundheitsgesetz abstimmen.
US-Abgeordnete wollen über neues Gesundheitsgesetz abstimmen

Munitionslager in Ukraine in Flammen

Kiew/Balaklija (dpa) - Das größte Munitionslager der Ukraine ist nach Militärangaben durch einen Sabotageakt in Brand gesetzt worden. Das Lager in Balaklija in der Nähe von Charkiw im Osten des Landes stehe seit Donnerstagmorgen in Flammen, teilte das Militär in Kiew mit.
Munitionslager in Ukraine in Flammen

Helaba trotz Gewinnrückgangs zufrieden mit 2016

Frankfurt/Main (dpa) - Die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) zeigt sich trotz eines erneuten Gewinnrückgangs zufrieden mit dem Jahr 2016.
Helaba trotz Gewinnrückgangs zufrieden mit 2016

Zweites Mordopfer von Herne wird beigesetzt

Herne (dpa) - Der vor gut zwei Wochen in Herne ermordete Christopher W. wird heute (11.00 Uhr) in der Ruhrgebietsstadt beigesetzt. Die Mutter des 22-Jährigen hatte den Termin am vergangenen Freitag auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.
Zweites Mordopfer von Herne wird beigesetzt

Gestiegene Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune

Spätestens beim Griff zur Zapfsäule spürten es viele Verbraucher im Portemonnaie: Die Zeiten der Null-Inflation scheinen erst einmal vorbei zu sein. Das bleibt nicht ohne Folgen für das Konsumklima. Marktforscher rechnen auch für April mit einem leichten Dämpfer.
Gestiegene Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune

Nach Kursrutsch bewegt Dax sich seitwärts weiter

Frankfurt/Main (dpa) - Nach einem seit Wochenbeginn andauernden Kursrutsch hat sich der Dax stabilisiert. Aufwärts, wie zunächst erwartet worden war, ging es aber auch nicht.
Nach Kursrutsch bewegt Dax sich seitwärts weiter

Polizei nimmt sieben Personen fest

Scotland Yard meldet nach dem Anschlag in London erste Erfolge. Mehrere Menschen wurden festgenommen. Polizei und Politiker sind sich ganz sicher: Es war ein Terroranschlag.
Polizei nimmt sieben Personen fest

Bundesländer rebellieren gegen die Pkw-Maut

Hannover/Saarbrücken - Im Bundestag ist der Weg für die Pkw-Maut nach langem Tauziehen frei. Nun wollen aber einige Bundesländer das Projekt noch stoppen.
Bundesländer rebellieren gegen die Pkw-Maut

Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen

Regensburg - Seit dem Wochenende wird die 20-jährige Studentin Malina Klaar vermisst. Inzwischen wurde ihr Handy am Donauufer in Regensburg gefunden. Die Polizei will deshalb vielleicht sogar auf Tauchgang gehen.
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen

Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

London - Scotland Yard meldet nach dem Anschlag in London erste Erfolge. Mehrere Menschen wurden festgenommen. Polizei und Politiker sind sich ganz sicher: Es war ein Terroranschlag.
Razzien in London und Birmingham: Polizei nimmt Verdächtige fest

Neuer Erdogan-Song: „Extra 3“ befeuert Türkei-Streit

Hamburg - Vor einem Jahr hatte die NDR-Satiresendung „Extra 3“ mit einem Song für Ärger beim türkischen Präsidenten Erdogan gesorgt. Nun versuchen die Macher eine Neuauflage.
Neuer Erdogan-Song: „Extra 3“ befeuert Türkei-Streit

Duterte droht EU-Politikern mit Erhängen

Manila (dpa) - Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat nach europäischer Kritik an der geplanten Wiedereinführung der Todesstrafe in seinem Heimatland EU-Politikern mit dem Erhängen gedroht.
Duterte droht EU-Politikern mit Erhängen