1. Heidelberg24
  2. Welt

Ab sofort gilt eine andere Preiskategorie im Europapark

Erstellt:

Von: Berkan Cakir

Kommentare

Die Achterbahn Bluefire im Europpark
Vom 21. Mai an öffnet der Europapark wieder - im Sommer erhöht der Park seine Ticketpreise © Europapark

Ab sofort gelten im Europapark höhere Eintrittspreise, für Erwachsene als auch für Kinder. Der Vergnügungspark reagiert damit auf die Einbußen in der Corona-Krise.

Rust - Seit November 2020 war der Europapark aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Für Fans des Vergnügungsparks bedeutete das einen monatelangen Verzicht, bevor der Europapark am 21. Mai wieder öffnete. Die Parkbetreiber mussten in der Zwangspause mit wirtschaftlichen Einbußen zurechtkommen. Auch Kunden bekommen das nun im Geldbeutel zu spüren. Wie BW24* berichtet, erhöht der Europapark die Preise.

Auch in der Wasserwelt von Europapark, dem Rulantica, gibt es seit dem 21. Mai Preiserhöhungen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare