1. Heidelberg24
  2. Welt

„Sie ist eine 10/10, aber …“-Tweets mit plausiblen Gründen, warum es nicht klappen wird

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

„She‘s a 10, but ...“ ist auch in Deutschland angekommen.

Vergiss das ABER, denn …

1. Dann bleibt mehr für dich übrig ...

2. Beste.

3. Vielseitig.

4. :(

5. Du auch.

6. Ogott.

7. Uncool.

8. Okay, wie kann sie nur?

9. ❤

10. Klingt sympathisch.

11. Wasser? Ihhh ...

12. Leite ihr doch gerne mal meine „Die Bachelorette“-Reviews weiter ;)

Sneeky, ich weiß. Aber lies mal diese Review darüber durch, für wen die Bachelorette in Folge 4 on fire ist und bei wem das Feuer bereits erloschen ist.

13. Warum auch?

14. Vielleicht ist sie beschäftig?

15. Ich würde direkt Schluss machen.

16. 💔

17. Sie weiß, was gut ist.

18. So nämlich!

Dieser Trend ist eine 10/10, aber ... reicht auch jetzt. Wenn du noch mehr witzige Tweets lesen möchtest, dann sieh dir doch mal diese 20 Tweets von Kindern an, die das Elternsein auf den Punkt bringen.

Auch interessant

Kommentare