Polizisten gebrauchen Schusswaffen

Polizeieinsatz in Bad Schussenried: Eine Person tot, eine verletzt

Schusswaffengebrauch durch Polizei
+
Schüsse mitten in der Stadt: Ein Toter bei Polizeieinsatz in  Bad Schussenried (Kreis Biberach).

Ein Polizeieinsatz in Bad Schussenried im Kreis Biberach endete tödlich. Eine Person starb, eine weitere ist verletzt - die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Bad Schussenried - Während die Polizei Offenburg immer noch fieberhaft nach einem 31-Jährigen fahndet, der Polizisten entwaffnet hatte und seitdem auf der Flucht ist, eskalierte in Bad Schussenried ein Polizeieinsatz,

Wie BW24* berichtet, wurde bei einem Polizeieinsatz in Bad Schussenried eine Person getötet und eine weitere verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar, bekannt ist nur, dass die Polizei Gebrauch von ihren Schusswaffen machen musste.

Auch die Polizei Stuttgart hat immer wieder mit solchen Fällen zu tun. Ihre Schusswaffen müssen die Beamten dabei zum Glück nur selten verwenden (BW24* berichtete). (*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare