Kreatives Inserat

Baden-Württemberg bietet auf Ebay Kleinanzeigen „Schrotthaufen“ an - gemeint ist sein Audi

Fotomontage: Screenshot einer Verkaufsanzeige auf Ebay-Kleinanzeigen und Kommentare unter dem Facebook-Post.
+
Auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlichte ein Verkäufer aus Baden-Württemberg eine ungewöhnliche Anzeige.

Mit seinem Audi scheint ein Mann aus Baden-Württemberg nicht unbedingt zufrieden zu sein. Deshalb will er ihn mit dem Titel „Schrotthaufen“ auf Ebay verkaufen.

Giengen an der Brenz - Auf Ebay Kleinanzeigen bietet derzeit ein Mann aus Baden-Württemberg seinen Audi zum Verkauf an. Auf Facebook ist das Inserat wegen seines kreativen Beschreibungstexts bereits zum Hit - Tausende likten und kommentierten den Beitrag.

Wie BW24* berichtet, verkauft der Mann seinen Audi mit dem Titel „Schrotthaufen“ und begeistert mit einer ungewohnt ehrlichen Ebay-Anzeige.

Eigentlich heißt es ja, dass das Auto des Deutschen liebstes Kind ist - besonders in Baden-Württemberg, wo namhafte Hersteller wie die Daimler AG (BW24* berichtete) ihren Sitz haben. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare