Nach nur zwei Wochen

Corona in Baden-Württemberg: Hunderte Schüler müssen in Quarantäne

Drei Schulkinder mit Masken gegen das Coronavirus auf dem Weg in die Schule.
+
Wegen des Coronavirus in Baden-Württemberg müssen nach bereits zwei Wochen hunderte Schüler wieder in Quarantäne. (Symbolbild)

Seit zwei Wochen herrscht an Schulen in Baden-Württemberg wieder Regelbetrieb. Wegen der Corona-Pandemie müssen jedoch viele Schüler bereits wieder in Quarantäne.

Stuttgart - Seit den Sommerferien gilt an Schulen in Baden-Württemberg wieder Präsenzunterricht. Hunderte Schüler wurden jedoch bereits in den vergangenen zwei Wochen wieder nach Hause in Isolation geschickt.

Wie BW24* berichtet, herrscht im Südwesten Corona-Chaos - 172 Klassen sind in Quarantäne.

Derweil steigen die Zahlen des Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) vielerorts wieder stark an. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare