Covid-19

Krankenhäuser in Baden-Württemberg sind gut auf zweite Corona-Welle vorbereitet

Intensivbetten für mit der Lungenkrankheit Covid-19 infizierte Patienten.
+
Intensivbetten für mit der Lungenkrankheit Covid-19 infizierte Patienten.

Das Coronavirus breitet sich wieder stärker aus. Die 200 Krankenhäuser in der Region Baden-Württemberg haben sich intensiv auf eine mögliche zweite Welle vorbereitet.

Stuttgart – Das Coronavirus breitet sich seit Wochen wieder stärker aus. Vor allem durch Urlaubs-Rückkehrer hat sich die Zahl der Neuinfektionen verdoppelt. Schon wird befürchtet, dass ein zweiter Lockdown bevorsteht. Verhalten gute Nachrichten kommen jetzt aus Stuttgart.

Wie BW24* berichtet, haben sich die Krankenhäuser in Baden-Württemberg gut auf zweite Coronavirus-Welle vorbereitet.

Das Coronavirus in Baden-Württemberg schien vor wenigen Wochen noch eingedämmt, tritt jetzt aber wieder verstärkt auf. (BW24* berichtete) *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare