Erneut mit Covid-19 angesteckt

Corona-Patient aus Baden-Württemberg wurde ein zweites Mal positiv getestet

Ein Abstrichstäbchen wird in einer ambulanten Corona-Test- Einrichtung gehalten.
+
Coronavirus in Baden-Württemberg Corona-Patient aus dem Landkreis Lörrach wurde ein zweites Mal positiv getestet.

Das Coronavirus breitet sich nach wie vor aus und die Zahl der Infizierten in Baden-Württemberg steigt. Ein Patient aus Lörrach, der als gesund galt, wurde nun erneut positiv auf das Virus getestet.

Lörrach - Ein Corona-Patient aus dem Landkreis Lörrach in Baden-Württemberg hat sich womöglich ein zweites Mal mit dem Coronavirus infiziert, nachdem die erste Erkrankung bereits als überstanden galt.

Wie BW24* berichtet, wurde die Person vor wenigen Tagen erneut positiv auf das Coronavirus getestet, nachdem sie schon im März an Covid-19 erkrankt war und typische Symptome zeigte.

Wie es zu einer zweiten Infektion mit dem Coronavirus in Baden-Württemberg kommen konnte, ist bisher noch unklar (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare