Sarah und Pietro 2.0

DSDS-Wahnsinn: Neues Traumpaar? Eindeutige Hinweise gefunden

+
Gibt es bei DSDS-Traumpaar?

Einst waren es Sarah Engels und Pietro Lombardi - Folgen ihnen jetzt Alicia-Awa Beissert und Momo Chahine ins DSDS-Pärchen-Finale 2019?

Köln - Pietro Lombardi (26) und Sarah Lombardi (26), damals noch Engels, machten es 2011 vor: Sie waren das DSDS-Traumpaar (“Deutschland sucht den Superstar“). 

DSDS Traumpaar - Sarah und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich scheinbar zufällig in der achten Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) kennen. Was dann folgte, konnte ganz Deutschland in den letzten Jahren medienwirksam mitverfolgen: Romantische Hochzeit auf einem Schloss, gemeinsamer Hausbau, die Geburt des gemeinsamen Söhnchens Alessio Elias und schließlich die dramatische Trennung inklusive Fremdgeh-Bilder on-top.

DSDS Traumpaar - Alicia-Awa Beissert und Momo Chahine

Das neue DSDS Traumpaar könnte jetzt Alicia-Awa Beissert (21) und Momo Chahine (22) heißen. Was läuft wirklich zwischen den beiden DSDS-Hotties? Auffällig ist, dass man die beiden auch abseits der DSDS-Kameras sehr häufig zusammen sieht. Im RTL-Interview, welches RTL auf RTL.de auch veröffentlichte, schleicht sich Momo angeblich zufällig ins Bild. Als sich die Blicke der beiden treffen, fliegen die Funken und jeder kann an ihrem Lächeln die Chemie der beiden füreinander spüren.

Die beiden Turteltauben machen auch kein großes Geheimnis aus ihrer Zuneigung zueinander. Des Öfteren postet sie schon auf Sozialen-Netzwerken wie zum Beispiel erst kürzlich auf Instagram gemeinsame Liebeslieder. Verliebt sehen sich die beiden darin an und tauschen immer wieder zarte, verliebte Blicke aus.

DSDS Traumpaar - Eindeutige Hinweise, dass es funkt

Alicia-Awa schwärmte bei obigem RTL Interview in den höchsten Tönen von Momo: “Momo ist 1:1 mein Typ, da er mega lustig ist, er ist sehr herzlich und er muss nicht so auf cool machen“. Momo wiederum sagte über Alicia-Awa im RTL Interview. „Alicia und ich sind gute Freunde. Natürlich unternehmen wir viel zusammen. Natürlich sie ist eine Hübsche, sieht gut aus und ist charakterlich super.“ Das Interview schließt er dann mit einem breiten verliebten Lächeln im Gesicht mit diesen Worten ab: „Man weiß ja nicht was auf einen zu kommt, so in der Zukunft“. Na, wenn das mal nicht nach Happy End und der ganz großen Liebe klingt. Die Fans sind sich auf jeden Fall sicher, die beiden passen perfekt zusammen. Die Kommentare reichen von: „Da liegt Liebe in der Luft“, bis zu „Ein richtig süßes Paar seid ihr“. Die Hinweise, dass es ein neues DSDS-Traumpaar geben könnte, zusammengefasst: 

  • Die beiden verbringen auffallend viel Zeit zusammen, auch abseits der Kameras
  • Beide verlinken sich ständig auf Instagram gegenseitig
  • Wenn sich ihre Blicke in Interviews treffen, werden sie verlegen und grinsen
  • Sie schwärmen vom jeweils anderen in den höchsten Tönen

DSDS Traumpaar - Mottowshow am 13. April, 20.15 Uhr bei RTL

Am Samstag, den 13. April können die Fans die zwei Turteltauben wieder in den Live-Mottoshows bewundern. Diesmal mit dem Thema „Retro-Hits“. RTL gab jetzt schon die Hits der Kandidaten am Samstag bekannt. So wird Momo  „Fresh“ von Kool & The Gang singen und Alicia-Awa wird die Up-Tempo-Nummer „It´s raining Men“ von The Weather Girls zum Besten geben. Und wer weiß vielleicht wird das Finale 2019 auch von einem Liebespaar bestritten, wie damals bei Sarah und Pietro. Ihr dürft gespannt sein!

DSDS - Die ganze Story & Bohlens beste Sprüche

DSDS - „Deutschland sucht den Superstar“ ist eine Castingshow, die seit 2002 bei RTL läuft. Seid der ersten Folge wechseln jährlich die Jury-Mitglieder. Außer Dieter Bohlen, der Poptitan ist seit der ersten Sendung Leiter der Jury. Er sorgt dabei mit seinen frechen Sprüchen für viele Lacher bei den Zuschauern, aber auch angstvolle Momente bei den Kandidaten. Dem Pop-Urgestein entgeht kein schiefer Ton und er akzeptiert keine Ausreden. Diese Bohlen-Sprüche sind legendär geblieben:

  • "Wenn ich mir morgens einen Pickel ausdrücke, dann hat das mehr Power als deine Stimme."
  • "Du bist ein Mensch wie Gott ihn geschaffen und McDonalds ihn geformt hat."
  • "Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast."

Weitere brandheiße News von extratipp.com*

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare