1. Heidelberg24
  2. Welt

Eurojackpot mit neuen Regeln: Rekord-Jackpot, mehr Ziehungen - aber auch ein Haken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Simon Stock

Ein Mann füllt auf einem Smartphone einen Eurojackpot-Lotterieschein aus. Beim Eurojackpot gibt es Veränderungen. Die Obergrenze klettert auf 120 Millionen Euro.
Ein Mann füllt auf einem Smartphone einen Eurojackpot-Lotterieschein aus. Beim Eurojackpot gibt es Veränderungen. Die Obergrenze klettert auf 120 Millionen Euro. © Monika Skolimowska/dpa

Im Eurojackpot werden die Regeln geändert. Künftig gibt es eine Rekordsumme zu gewinnen - und eine zusätzliche Ziehung pro Woche. Doch es gibt einen Haken.

Münster - Eurojackpot ist beliebt in Deutschland und im Rest von Europa - und könnte bald noch beliebter werden. Denn zehn Jahre nach dem Start der Lotterie werden die Regeln revolutioniert.
Beim Eurojackpot locken künftig Rekord-Gewinne, doch es gibt auch einen Haken, weiß come-on.de*.

Es gibt beim Eurojackpot* laut come-on.de* eine Reihe weiterer Neuerungen. Dass ab März 2022 die Zahl der Ziehungen erhöht wird, ist nur eine von ihnen. *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare