Mutter und Kind im Raum Stuttgart tot

Familiendrama im Raum Stuttgart: Mutter und Kind tot - Ex-Freund stellt sich

Im Raum Stuttgart ereignete sich ein schreckliches Familien-Drama (Symbolfoto).
+
Im Raum Stuttgart ereignete sich ein schreckliches Familien-Drama (Symbolfoto).

Schrecklicher Fund in Allmersbach im Raum Stuttgart: Eine Mutter und ihr Kind werden tot in ihrer Wohnung entdeckt. Zuvor hatte die Polizei einen Hinweis erhalten.

Allmersbach (Rems-Murr-Kreis) - Schock in Allmersbach bei Backnang! In dem kleinen Ort (rund 33 Kilometer von Stuttgart entfernt) wurden eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft entdeckt.

Wie echo24.de*, sind Mutter und Tochter wahrscheinlich in der Nacht zum Sonntag in Allmersbach getötet worden. Wie es dazu kam, ist bislang unklar. Am Sonntagnachmittag stellte sich der mutmaßliche Täter beim Polizei-Revier in Heilbronn-Böckingen.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare