Anrufer meldet verdächtigen Koffer

Flieger am Flughafen Kassel evakuiert - nichts gefunden

+
Am Flughafen Kassel ist eine Maschine nach einem Telefonhinweis geräumt worden.

Calden - Am Flughafen Kassel ist am Dienstagnachmittag eine Maschine evakuiert worden. Ein anonymer Anrufer hatte sich beim Airport gemeldet.

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeugs ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. 

Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung Antalya abgehoben.

dpa

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Rot-Grün in NRW abgewählt - Kraft tritt zurück

Rot-Grün in NRW abgewählt - Kraft tritt zurück

Kommentare