1. Heidelberg24
  2. Welt

Polizei fahndet nach Hamburger Penny-Räuber – wer kennt diesen Mann?

Erstellt:

Von: Jakob Koch

Kommentare

Überwachungskamera aus Penny-Markt zeigt Räuber
Auffälliges Hals-Tattoo: Der Penny-Räuber am Tattag. © Polizei Hamburg

Ein bislang Unbekannter hatte den Discounter Penny in Hamburg-Eimsbüttel überfallen. Es fielen sogar Schüsse. Nun veröffentlichte die Polizei Fahndungsbilder.

Hamburg – Der Fall sorgte Ende vergangenen Jahres für Aufsehen in Hamburg: Ein bislang unbekannter Mann hatte in einem Hamburger Penny-Markt um sich geschossen. Er erbeutete eine Menge Bargeld – und flüchtete. Nun sucht die Polizei Hamburg nach dem Mann mit dem auffälligen Hals-Tattoo.
Weitere Bilder und Details zur Tat des Hamburger Penny-Räubers finden Sie auf 24hamburg.de

Die polizeilichen Ermittlungen waren bislang ins Leere gelaufen – daher entschieden sich die Beamten für die Foto-Fahndung. Der Unbekannte gilt als gefährlich.

Auch interessant

Kommentare