Schnelles Internet im Landkreis

Landkreis Heilbronn bekommt erweitertes 5G-Netz: Wer profitiert, wer nicht?

Auch im Landkreis Heilbronn treibt die Telekom ihre 5G-Initiative weiter voran. Wer profitiert? 
+
Auch im Landkreis Heilbronn treibt die Telekom ihre 5G-Initiative weiter voran. Wer profitiert? 

Die Telekom weitet ihre 5G-Initiative im Landkreis Heilbronn weiter aus. Und auch Smartphonenutzer mit LTE können vom schnellen Internet profitieren. 

Heilbronn - Die Deutsche Telekom weitet ihre 5G-Initiative in ganz Deutschland weiter aus. Und auch der Landkreis Heilbronn kann künftig von noch mehr "schnellem Internet" profitieren. Eppingen und Schwaigern sind schon mit dem neuen Mobilfunkstandard ausgestattet.

Und nicht nur Nutzer mit einem 5G-fähigen Smartphone können von der 5G-Initiative der Telekom im Landkreis Heilbronn* profitieren. Grund: Die echo24.de-Redaktion* erfährt, dass auch Nutzer "älterer" Smartphones, die noch mit LTE, GSM oder UMTS unterwegs sind, ein verbessertes Netz nutzen können.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare