+
Erschreckendes Obduktionsergebnis – Frau und Kinder schon vor der Explosion tot

Frau und Kinder schon vorher tot 

Explosion in Karlsruhe: Erschreckendes Obduktionsergebnis! 

Karlsruhe - Die Obduktion der vier Leichen, nach der verheerenden Explosion, deckt erschreckende Erkenntnisse auf: Die Frau und ihre Kinder sollen bereits vor der Verpuffung tot gewesen sein...

Nach der Explosion in einer Karlsruher Wohnung mit vier Toten ist nun klar:Es handelt sich nach ersten Erkenntnissen um eine Familientragödie! 

Die Universitätsklinik Heidelberg hat die vier Leichen untersucht – das Ergebnis: Die 50-jährige Mutter und ihre elfjährigen Zwillinge seien wahrscheinlich bereits vor der Verpuffung tot gewesen. Die Opfer hätten schwere Verletzungen aufgewiesen. 

Um die Todesursache des 49 Jahre alten Mannes festzustellen, seien weitere toxikologische Untersuchungen nötig. 

Die Ermittler gehen davon aus, dass der von seiner Familie getrennt lebende Mann erst seine Frau und Kinder und dann sich selbst getötet hatte!

Sein Auto stand in der Nähe der Wohnung. Die Verpuffung und der Brand wurden durch Gas ausgelöst, das aus einer geöffneten Campinggasflasche ausgeströmt war. Eine abschließende Bewertung ist jedoch erst möglich wenn alle Ermittlungsergebnisse vorliegen.

Der Leiter der Karlsruher Sozial- und Jugendbehörde, Josef Seekircher, bestätigte , dass sich das Ehepaar in einer Trennungssituation befunden habe und das Jugendamt eingeschaltet gewesen sei. Es seien Fragen zum Sorgerecht zu klären gewesen.

Polizei sucht dringend Zeugen:

>>> Polizei sucht nach Tod von vierköpfiger Familie nach Zeugen

+++ Hintergrund +++ 

Eine explosionsartige Verpuffung in der Wohnung, hatte die Fensterfront weggerissen und einen Brand ausgelöst. Feuerwehrleute fanden die Leichen bei den Löscharbeiten.

dpa

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Kommentare