Verbotene Liebe in der TV-Soap

„Krass Schule“-Skandal! Lehrer und Schülerin treiben es unter Dusche   

+
Krass Schule - Die jungen Lehrer: Einer davon treibt es in der Schuldusche auf die Spitze!

In der aktuellen Folge der RTL 2 Daily-Soap „Krass Schule“ kommt es zu einer extrem erotischen Szene. Lehrer Jan treibt es mit der versauten Brünette Sandy unter der Dusche.

Update vom 15. April 2019: In der letzten Folge der RTL 2 Daily-Soap „Krass Schule“ kam es am Ende zu einer erotischen Szene unter der Dusche. Lehrer Jan (Alexander Frank) hatte sich zuvor mit René (Marco Cerullo) im Kampfsport Center verabredet. Das Training war offensichtlich ein sehr gutes, wie Jan erzählt: „Das war echt ein mega geiles Training“ und weiter erklärt der Lehrer: „Mein Kopf ist frei, es hat auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.“ Auch René findet: „War auf jeden Fall ein gutes Training. Müssen wir öfters machen.“ Während Jan noch erschöpft auf der Bank in der Umkleidekabine sitzt, macht sich René  bereits auf den Nachhauseweg. Als Jan wenig später zum Duschen geht, wird es extrem heiß.

„Krass Schule“-Skandal auf RTL 2: Lehrer und versaute Brünette treiben es unter Dusche

Jan zieht sich aus und begibt sich samt Handtuch in Richtung Dusche, wo er sich eigentlich nur von dem anstrengenden Training erholen möchte. Was Jan nicht ahnt, er ist hat gleich Gesellschaft. Kollegin Sandy hat nämlich beobachtet, wie Jan in die Duschräume verschwand. Entschlossen geht sie in die Umkleidekabine, zieht sich anschließend aus und verschwindet ebenfalls in der Dusche. Dort ist Jan sichtlich überrascht - ein derart heißes Gegenüber hatte der Lehrer nicht erwartet. Sandy schafft es relativ schnell, Jans Skepsis zu beseitigen - der Lehrer und die versaute Brünette küssen sich und treiben es anschließend unter der Dusche.

Erstmeldung: „Krass Schule“-Skandal auf RTL 2: Hotte Lehrerin schnappt sich Schüler - und tut es

Köln - Die Affäre von Lehrerin Judith Fischer und Schüler Rocco in derRTL 2 Daily-Soap „Krass Schule“, könnte bald in gebrochenen Herzen enden und vielleicht sogar im Knast. Während des Unterrichts gibt es einen Polizei-Alarm: Die Lehrerin wird von der Rektorin und der Polizei aus dem Klassenzimmer geführt wird, um zum Verhör mit auf die Wache zu gehen. Rocco ist verzweifelt, er ahnt, warum die Polizei seine Lehrerin abgeholt hat. Wer könnte die beiden nur verraten haben?

Die weitgehend ahnungslose Klasse in „Krass Schule“ ist verstört und neugierig, als Frau Fischer (Maria Stanke) aus dem Klassenzimmer geführt wird. Und Schüler Daniel hakt nach: „Warum wurd‘ die Fischer eingeknastet? Hat die zu tief in die Portokasse gegriffen - oder in die Hose von ´nem Schüler?“ 

„Krass Schule - Die jungen Lehrer“: Nach dem Polizei-Alarm rastet Rocco komplett aus

Die Nachfragen rund um den Polizei-Alarm bringen Rocco (Aaron Rufer) aber zur Verzweiflung. Am liebsten will er sich gleich Daniel anlegen und brüllt durchs Klassenzimmer. Dabei verhält er sich nicht gerade unauffällig und beschuldigt auch noch seine Freundin Kiara (Carina Meyer) gepetzt zu haben: „Du warst das, oder? Du warst das!“ Sie hatte Rocco und Frau Fischer am Vorabend bei „Krass Schule“ heiß erwischt. Verletzt und ratlos stürmt Rocco aus dem Klassenzimmer.

Als sein Halbbruder Felix (Kevin Reumann) zu ihm kommt, weint Rocco. Und obwohl Felix die ganze Sache mit Frau Fischer nicht „ganz knusper“ findet, schwört er seinem Bruder, denjenigen fertigzumachen, der Rocco und seine Liebe mit Judith Fischer verpetzt hat. 

„Krass Schule - Die jungen Lehrer“ sind montags bis freitags ab 17.10 Uhr auf RTL 2 zu sehen.

Auch Rocco nimmt sich das vor. Kurz lässt er sich noch beruhigen und überlegt, zurück in die Klasse zu gehen, um unauffällig zu bleiben. Schließlich würde niemand von dem Musterschüler und Genie von „Krass Schule“ erwarten, sich in so einen Skandal zu verwickeln. Dann übermannt ihn doch seine Trauer: „Wir sind die Berger-Brüder. Uns ist scheißegal, was die Leute von uns denken“, ruft er und stürzt hinaus. 

Auch die Lehrer von „Krass Schule“ sind nach dem Polizei-Alarm verstört. Nur Daniela Zieske (Nina Noel) nicht. Sie würde am liebsten allen erzählen, was sich ihre Kollegin da geleistet hat: „Schüler verführt“. Nur, woher weiß sie von der geheimen Lovestory? Und war sie es, die die Polizei informiert hat?

„Krass Schule - Die jungen Lehrer“: Liebe, Sex & Streit, wie bei BTN, nur jünger

Berlin Tag und Nacht (BTN) war der RTL 2-Erfolgshit der letzten Jahre. Die neue Daily Soap könnte BTN jetzt ablösen, wie extratipp.com berichtet. Die Themen bleiben gleich: Es geht um Liebe, Sex und Streit - nur eben jünger. „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ von RTL 2  dreht sich um die Geschichte von fünf Referendaren, die alle um eine Anstellung an der Schule in Köln-Porz buhlen. Mittendrin ist Pia Tillmann, als die hochmotivierte Lehramtsanwärterin Sara Schäfer. Sie ringt mit Birte Ossenkop („Jenny Schumacher“), Alexander Frank („Jan Rossmann“), Thomas Adamek („Dietrich Nolting“) und Alina Jost („Thea von Wiesenau“) um die Zukunft in ihrem Traumjob.  

Und nicht nur die Kollegen sorgen für einiges an Reibung. Auch die Schüler Lukas (Stefan Jankovic), Maria (Fabienne Aneye), Rosa (Janina Andre), Marvin (Marvin Schulz), Tobias (Marius Geuking), Carmen (Jennifer Lopes di Gaspare), Rocco (Aaron Rufer), Felix Berger (Kevin Reumann), Kiara Schneider (Carina Meyer), Shayenne (Julia Gerhard) und Leonard Steinmeier (Henry Schmidt). Die Soap „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ ist montags bis freitags ab 17.10 Uhr auf RTL 2 zu sehen.

Brandheiße News immer bei extratipp.com* 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare