Wartezeit bis zu eine Stunde

Lange Schlangen vor Corona-Testzentrum am Flughafen Stuttgart - 2.000 Passagiere am Tag

Reiserückkehrer, vorwiegend aus Spanien, stehen mit Mundschutz vor dem Corona-Testzentrum am Flughafen Stuttgart in einer Schlange an.
+
Coronavirus in Baden-Württemberg: Vor dem Corona-Testzentrum am Flughafen Stuttgart bildeten sich am Wochenende lange Schlangen.

Die Zahl Infizierten durch Reiserückkehrer steigt derzeit an. Vor dem Corona-Testzentrum am Flughafen Stuttgart bildeten sich am vergangenen Wochenende lange Schlangen.

Stuttgart - Aktuell steigt die Zahl der Infizierten mit dem Coronavirus wieder an. Auch Reiserückkehrer schleppen das Virus wieder ein. Am Flughafen Stuttgart wurde deshalb für Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten ein Corona-Testzentrum eingerichtet.

Wie BW24* berichtet, gab es am Wochenende vor dem Corona-Testzentrum am Flughafen Stuttgart lange Schlangen. Etwa 2.000 Passagiere - überwiegend Reiserückkehrer aus Spanien - mussten teils bis zu einer Stunde warten.

Um das Coronavirus in Baden-Württemberg nicht weiter zu verbreiten, gilt für Reiserückkehrer aus Risikogebieten eine Testpflicht  (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare