Leberkäswecken anstatt Burger

Alb-Donau-Kreis: Weltweit erster Leberkäs-Drive-In eröffnet

In einem Drive-In gibt eine Verkäuferin eine Tüte aus dem Fenster.
+
Im Alb-Donau-Kreis hat der weltweit erste Leberkäs-Drive-In eröffnet.

Direkt an der Bundesstraße eröffnete eine Metzer-Familie den weltweit ersten Leberkäs-Drive-In - in Zeiten von Corona geht das Konzept voll auf.

Alb-Donau-Kreis - Die Ausbreitung des Coronavirus ist mit gravierenden Folgen für die Wirtschaft und viele Betriebe verbunden. In den vergangenen Monaten zeigt jedoch auch, dass kreative Ideen gerade in Zeiten der Pandemie gefragter sind denn je.

Wie BW24* berichtet, eröffnete etwa im Alb-Donau-Kreis der weltweit erste Leberkäs-Drive-In - gerade durch Corona wird er zum Erfolg.

Eine ähnliche Idee hatte im Frühjahrslockdown auch eine kleine Bäckerei im Kreis Lörrach, die sich von Fast-Food-Ketten wie McDonald‘s oder Burger King inspirieren (BW24* berichtete) ließ und einen eigenen Drive-In-Schalter eröffnete. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare