1. Heidelberg24
  2. Welt

Mutter fährt mit ihren Kindern Regionalbahn - was dann passiert ist erstaunlich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eine unvergessliche Reise in der Regionalbahn / Symbolbild
Eine unvergessliche Reise in der Regionalbahn / Symbolbild © dpa / Jan-Peter Kasper

Diese Reise in der Regionalbahn wird diese Mutter vermutlich niemals vergessen. Sie werden kaum glauben, was geschah.

Salzgitter - Eine Mutter hat in einem Regionalzug im Südosten Niedersachsens ihre acht Jahre alte Tochter vergessen. Die Frau habe am Mittwoch den Zug am Bahnhof Salzgitter-Bad mit mehreren Kindern verlassen, teilte die Polizei am Abend mit. Die Achtjährige sei versehentlich in der Bahn geblieben. „Als das junge Mädchen bemerkte, dass seine Mutter mit ihren Geschwistern ausgestiegen war, hatte der Zug seine Fahrt bereits fortgesetzt“, schilderten die Beamten. „Das Mädchen geriet in Angst und begann zu weinen.“

Daraufhin habe sich eine 27 Jahre alte Zugreisende um das Mädchen gekümmert. Die Frau habe die Polizei informiert und sei mit der Achtjährigen am nächsten Bahnhof in Salzgitter-Ringelheim ausgestiegen. Dort wartete sie mit dem Mädchen auf die Polizei. Die 27-Jährige habe die Beamten dann auch auf der Fahrt zurück nach Salzgitter begleitet, „um das Mädchen dort an die bereits wartende Mutter zu übergeben“.

In einem Krankenhaus bei Salzgitter nahe Braunschweig kam es auch zu einem mysteriösen Blutbad, wie nordbuzz.de berichtet.

dpa

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare