Unfall bei Pforzheim

Kinder lenken Vater bei Autofahrt ab – mit fatalen Folgen

+
Crash auf B10: Kinder lenken Vater ab

Während der Autofahrt wird ein Vater von seinen vier Kindern abgelenkt – mit fatalen Folgen! Denn auf der B10 bei Pforzheim kommt es zum Unfall:

Niefern/Pforzheim - Am Dienstagnachmittag (5. März) gegen 13:45 Uhr ist ein Vater mit seinen Kindern auf der Landstraße unterwegs. Gerade als er zur sogenannten ,Atlantis-Kreuzung' kommt, die zur B10 führt, lenken ihn seine vier 3 bis 12 Jahre alten Kinder ab.

Während Autofahrt: Kinder lenken Vater – es kommt zum Crash nahe Pforzheim!

Dadurch übersieht der 42-jährige Autofahrer die rote Ampel an der Kreuzung. Er fährt auf die Straße und stößt mit dem Wagen eines 59-Jährigen, der in Richtung Pforzheim unterwegs ist, zusammen. Dieser wiederum wird gegen das Auto einer 69-Jährigen geschoben, die neben ihm gefahren war. Ein Auto schleudert dabei über den Bürgersteig und kommt gerade noch am Abgrund zum Stehen. Das berichtet HEIDELBERG24*.

Ein BMW landet an einem Abgrund. 

Kinder verursachen Unfall: Mehrere Verletzte nach Crash in Pforzheim

Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei rücken mit einem Großaufgebot zur Unglücksstelle aus. Der Vater sowie die zwei anderen Autofahrer werden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Kinder bleiben unverletzt. 

Oft gelesen bei HEIDELBERG24*Angst vor erneutem Bomben-Anschlag! Lauter Knall erschüttert Kaiserslautern

An den Autos entsteht ein Schaden in Höhe von 80.000 Euro.

An den Fahrzeugen entsteht ein Totalschaden. Insgesamt entsteht ein Schaden in Höhe von 80.000 Euro. Die Kreuzung muss nach dem Unfall für rund zwei Stunden gesperrt werden, was zu einem Stau auf der Strecke führt. 

Mehr von HEIDELBERG24*

Im Galopp durch Heidelberg: Ausgebüxtes Pferd musste danach auf Springturnier!

Polizistin (†22) bei Einsatz gestorben: Viele offene Fragen – Gutachten soll für Klarheit sorgen!

Mann aus Ludwigshafen wird Lotto-Millionär – dank außergewöhnlicher Zahlenkombi!

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare