Polizei macht Horror-Fund

Schock-Fund in Bruchsal: Man lebt mehrere Jahre zusammen mit einer Leiche

Polizist
+
Polizist

Die Polizei machte eine schockierende Entdeckung in einem Bruchsaler Wohnhaus: Ein Mann lebte mehrere Jahre mit der Leiche seiner Mutter zusammen.

Sowas ist eigentlich kaum zu glauben! Nachbarn hatten die Polizei verständigt, da sie eine Dame aus einem Wohnhaus in einem Bruchsaler Ortsteil schon lange nicht mehr gesehen hatten. 

Die Polizei ging zur Wohnung der Frau und traf dort den Sohn an. Der 55-Jährige Mann verwickelte sich in Widersprüche und führte die Polizei schlussendlich doch zu seiner Mutter. Diese war jedoch schon lange tot, berichtet echo24.de.* Er kassierte weiterhin ihre Rente ein, da er selbst kein Einkommen hat.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare