Sommerhitze in Stuttgart

Tage in Stuttgart werden heißer: Ab dem Wochenende sticht der Planet

Das Wetter war in den vergangen Tagen oft regnerisch, am vergangenen Wochenende und am Mittwoch kam es zu Unwettern. Ab dem kommenden Wochenende wird es Sommer in Stuttgart.

Stuttgart - in den vergangenen Tagen war das Wetter überwiegend ungemütlich und regnerisch mit teils schweren Unwettern. In den kommenden Tagen steigen die Temperaturen jedoch immer weiter - Niederschlag wird es keinen geben.

Wie BW24* berichtet, wird das Wetter in Stuttgart ab dem Wochenende immer sommerlicher: Bis zu 24 Grad soll es am Sonntag geben, in der Woche darauf wird es sogar noch deutlich wärmer.

Zum Ende der kommenden Woche ist das Wetter in Stuttgart hochsommerlich. Am Donnerstag und Freitag kann es bis zu 29 Grad warm werden, von morgens bis abends sticht der Planet von einem wolkenlosen Himmel. (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare