Polizei gibt Entwarnung

Vermissten-Suche beendet: Mädchen (15) aus Limburg ist wieder da

+
Die 15-Jährige Samantha Morena Georg-Muthweiß aus Limburg (Hessen) vermisst.

Die 15-Jährige, die in Limburg (Hessen) als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. 

  • Vermisstes Mädchen (15) aus Limburg an der Lahn (Hessen) ist wieder da 
  • Am Donnerstag (12.12.2019) verschwand sie 
  • Die Polizei Limburg bat die Öffentlichkeit in ganz Hessen um Hilfe und fahndete mit Foto
  • Samantha G. wohnte zuletzt in Wohngruppe in Limburg

Update vom Freitag, 13.12.2019, 21.34 Uhr: Das Mädchen (15) aus Limburg, das am Nachmittag noch als vermisst gemeldet worden war, ist inzwischen wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Freitagabend (13.12.2019) mit. Beamte hätten das Mädchen unversehrt antreffen können. Die öffentliche Suche ist damit beendet. Die Polizei merkt an, dass keine weiteren Hinweise an die Polizeistation Limburg oder andere Dienststellen mehr notwendig seien.  

Erstmeldung vom Freitag, 13.12.2019, 16.41 Uhr: Limburg – Wo ist Samantha (15) aus Limburg an der Lahn (Hessen)? Seit Donnerstag (12.12.2019) wird das 15 Jahre alte Mädchen vermisst. Die Polizei Limburg hat jetzt ein Foto und die ihr bekannten Details zu der Vermissten veröffentlicht – in der Hoffnung, dass jemand die Jugendliche gesehen hat. 

Vermisst! Von Samantha (15) aus Limburg in Hessen fehlt jede Spur

Die 15-jährige Samantha G. lebt derzeit in einer Wohngruppe in der Diezer Straße im hessischen Limburg. Laut Polizei verließ das Mädchen die Wohngruppe am Donnerstag gegen 18 Uhr mit bislang unbekanntem Ziel. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. 

In einer Pressemitteilung beschreibt die Polizei Limburg Samantha wie folgt: 

  • Sie ist etwa 1,60 Meter groß.
  • Die Jugendliche hat eine schlanke Figur. 
  • Sie hat glatte und dunkle Haare, die sie schulterlang trägt.  

Hessen: Mädchen aus Limburg wird vermisst – Polizei startet Zeugen-Aufruf 

Am Tag, an dem Samantha in Limburg verschwand, soll sie den Ermittlern aus Hessen nach wie folgt bekleidet gewesen sein: 

  • Sie trug eine dunkle Jacke. 
  • Darunter hatte die 15-Jährige eine Apricot-farbigen Pullover an. 
  • Außerdem war sie mit einer Jeans bekleidet. 

Hessen: Vermisste hatte auch Bezugspunkte nach Gießen und Wetzlar

Das Mädchen aus Limburg soll nach Angaben der Polizei auch Bezugspunkte nach nach Gießen und Wetzlar haben. In ganz Hessen sind Menschen dazu aufgerufen, nach der Vermissten Ausschau zu halten. 

Alle bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei Limburg verliefen erfolglos. Samantha blieb verschwunden. Deshalb bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Limburgerin machen kann, wird gebeten, sich bei den Beamten unter der Telefonnummer 06431-91400 zu melden. 

Weitere Vermissten-Fälle in Hessen: Frau aus Frankfurt verschwunden

Auch in Frankfurt wird seit Wochen eine Frau vermisst. Von ihr fehlt jede Spur, die Polizei suchte erfolglos. Mittlerweile glauben die Ermittler, es könnte ein Verbrechen gegeben haben. Eine Frau aus Nidderau wird vermisst und von der Polizei gesucht. Sie benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Vermisst wird in Mengerskirchen bei Limburg ein 31 Jahre alter Mann. Er hatte eine Wohnung verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

agr/ag

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare