1. Heidelberg24
  2. Welt

Wetter-Rückblick 2021: Mieser Sommer, schlechter Winter – war es wirklich so schlecht?

Erstellt:

Kommentare

Eine Frau läuft mit Regenschirm durch ein Rapsfeld.
Das Wetter 2021 bleibt vielen Menschen schlecht in Erinnerung. © Thomas Warnack / dpa

Das Wetter in Baden-Württemberg fühlte sich in 2021 nicht gut an. Die Zahlen zeigen, wie Temperaturen und Niederschlag wirklich waren.

Die Flutkatastrophe im Sommer bleibt wohl vielen Menschen noch lange im Gedächtnis und wird mit dem Wetter in 2021 in Verbindung gebracht. Gefühlt war das Wetter in diesem Jahr nicht gut. Aber stimmt das auch? Zum Jahresende lohnt sich der Rückblick auf das komplette Jahr.
HEIDELBERG24* verrät, wie das Wetter 2021 im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich dasteht.

Experten geben zudem die Tendenz ab, dass es in den kommenden Jahren meist wärmere Sommer geben wird sowie mildere Winter. Schnee könnte zur Mangelware werden. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare